Dynamo-Oldies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Endstand 0:9 in Mochau


Am 21.Juni 2019 traten die Dynamo-Oldies gegen die gemischte Mannschaft von SV 50 Traktor Mochau an. Bei Sonnenschein hat der Torgrant der Oldies Thomas Neubert fünf der neun Treffer erzielen könnnen. In der 2. Halbzeit wurde die komplette Heimmannschaft ausgewechselt, aber auch diesen Spielern gelang es nicht an unserem überragenden Axel Keller vorbeizukommen. Somit konnten die zahlreichen Zuschauer leider keinen Ehrentreffer bejubeln.

 Foto: U.Pille

Wir bedanken uns beim Verein und seinen Helfern für die gelungene Veranstaltung und die nette Bewirtung.

2:5 Sieg bei tropischen Temperaturen ...


Im Rahmen einer Benefizveranstaltung zu Gunsten krebskranker Kinder (Sonnenstrahl e.V.) fand am 'Kindertag' ein Fußballspiel zwischen den "Alten Herren" des SV Bischheim-Häslich und unseren Dynamo-Oldies statt. Bei heißen Temperaturen konnten die Dynamos einen 2:0-Rückstand in ein 2:5 verwandeln. Thomas Neubert schaffte einen Hättrick und Lars Jungnickel traf zweimal ins Netz.

 Foto: U.Pille

Wir bedanken uns beim Verein und seinen Helfern für den netten Empfang, die tolle Bewirtung und den gelungenen Tag.

8. Elb Clàsico im Rudolf Harbig Stadion


Beim diesjährigen Elb Clàsico gab es Punkt und Torgleichstand zwischen den Mannschaften der SG Dynamo Dresden Oldies und den Sportfreunden Schröder mit jeweils 4 Punkten und 4 Toren. Die "Funktionäre" entschieden das es beim 8. Turnier, zwei Sieger geben soll. Dementsprechend groß war die Freude über zwei erste Plätze.

Foto: U.Pille

Der Jubel auf den Rängen war groß als feststand, das die AH-Mannschaft aus Pesterwitz mit 0 Punkten und 0 Toren dennoch den zweiten Platz erreichen.
Alle Beteitigten waren vom diesjährigen Elb Clàsico begeistert und freuen sich schon auf den 9. Elb Clàsico  2020.
Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer die dieses Event möglich gemacht haben.



Viel Erfolg "Fielo"


Die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden wünscht Cristian Fiel (Fielo) alles Gute und viel Erfolg als Cheftrainer der SGD.

Foto: Pille



Walter-Fritzsch-Turnier 2018


Am 28.12.2018 um 18.00 Uhr findet in der Ballsportarena in Dresden das diesjährige Walter-Fritzsch Turnier statt  



Dynamo-Oldies vor über 30.000 Fans geehrt ...


Vor dem Ligaspiel der SG Dynamo Dresden gegen Union Berlin (0:0) wurde die Traditionsmannschaft für Ihre Leistungen in den beiden Turnieren in Chemnitz und Senftenberg (jeweis 1. Platz) von Präsident Andreas Ritter offiziell gewürdigt. Damit könnte es eine neue und engere Zusammenarbeit mit dem Verein und der Traditionsmannschaft der SGD geben. Von den Fans schon lange gelebt. Ohne Tradition und Ihren Protagonisten gäbe es unseren Verein in der jetzigen Form sicherlich nicht mehr.  

Foto: Udo Pille

Christian Helm (60)

Foto: Udo Pille




Dynamo-Oldies gewinnen Titel auch 2017 ...


Das 17. Traditionsturnier in Senftenberg gewann unsere Traditionsmannschaft im Finale
gegen die CZ-Auswahl, nach 10 Meter-Schießen. Damit konnten die Dynamo-Oldies Ihren Titel von 2016 verteidigen und der Pokal ging abermals nach Sachsen.

Foto: Niederlausitz aktuell


Die Dynamo-Oldies hoffen auf eine Wiederhohlung im nächsten Jahr und bedanken sich besonders bei Detlef Moschke (Stadtwerke Senftenberg) und allen Helfern die dieses Turnier ermöglichten.

neuer Brustsponsor 2017/18


Wir möchten unseren neuen Brustsponsor vorstellen.



Die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden freut sich über den neuen Brustsponsor, Mario Zwarg mit seiner Firma MHEL.


Foto: Udo Pille


Oldie News

”Fundstück”

Ein seltenes Foto aus dem Jahr 1967 wurde mir von einem begeistertem Fan zur
Verfügung gestellt mit der Bitte die Namen der einzelnen Spieler zu benennen.
Ich konnte alle Spieler namentlich zuordnen.
Kennen Sie alle Spieler ?




1967 Schwedische Illustrierte

Werbeagentur Frankfurt
 

Nächstes Spiel




29.06.2019, SV29 Gleisberg, 17.00 Uhr

Links

 

 
 

 

Sponsoren

 

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü