SG Dynamo Dresden Oldies
8 mal DDR-Meister I 7 mal FDGB-Sieger I 98 Europapokalspiele I Bundesliga 1991-1995
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Webinform-Dresden
Udo Pille

Dora Zschille Straße 17
01257 Dresden
Deutschland

USt.-ID Nummer DE240571495


Rechtliche Hinweise

Ich übernehme als Herausgeber dieses Internet-Angebotes keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen. Für Schäden, insbesondere finanzieller und ideeller Art, die durch die Nutzung der dargestellten Informationen entstehen, ist eine Haftung meinerseits grundsätzlich ausgeschlossen.

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und deren Unterseiten.Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Die Copyrights für alle Bilder, Grafiken, Designs, und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei Udo Pille (www.foto-pille.de). Eine unerlaubte Nutzung außerhalb dieser Homepage ist strafbar.



Das Vervielfältigen oder kopieren von Inhalten (Fotos, Texte oder Design) dieser Website ist nur mit meinem schriftlichen Einverständnis zulässig. Dies gilt auch für die Vervielfältigung auf anderen Seiten. z.B. Facebook, Ebay usw.

E-Mail

webinform@office-dd.de

Adresse

Dynamo-Oldies
Dora Zschille Straße 17
01257 Dresden
Deutschland

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü